Sportlerehrung 2018/2019 der Stadt Wesselburen

Die Sportlerehrung für die Jahre 2018 und 2019 konnte coronabedingt leider im Jahre 2020 nicht mit einer kleinen Feierstunde im Hebbelhaus stattfinden.

Da die Stadt die sportlichen Leistungen und das ehrenamtliche Engagement aber trotz alledem würdigen möchte, erreichte die Sportler und Ehrenamtler die Glückwünsche nun auf dem Postweg.

Der Ausschuss für gesellschaftliche Angelegenheiten entschied in seiner letzten Sitzung, folgende Personen zu ehren:

 

-        für hervorragende Leistungen im Boßelsport

 

Fynn Uwe Bastian, Max Bejeuhr, Darvin Bibow, Saskia Block, Maik Bruhn, Marcel Bruhn, Jakob Diener, Tristan Herrmann, Uwe Hinz, Janne-Eric Martens, Michel Möller, Jan Ole Remter, Annabell Schiefelbein, Rasmus Schmielau, Finn Schulz, Tom Lukas Siegfried, Henrike Thiessen, Janica Warner

 

-        für ihr langjähriges vorbildliches Engagement um den Schwimmsport

 

Astrid Mangels

 

Wir sind stolz auf unsere Sportler und Ehrenamtler in unserer Region!