Das Freibadteam stellt sich vor :)

Moin Moin!

Mein Name ist Steffen Peters, ich bin 24 Jahre alt und der Badebetriebsleiter im Freibad Wesselburen.

Ich habe 2017 meine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe abgeschlossen und seitdem in diesem Beruf gearbeitet. Seitdem habe ich auch meine Leidenschaft für das Schwimmen entdeckt.

Besonders freue ich mich auf diese Aufgabe hier im Freibad Wesselburen, da ich ursprünglich Wesselburener bin.

Mittlerweile lebe ich in Hemmingstedt auf meinem Resthof, wo ich immer in meiner Freizeit zu finden bin, wenn ich mich gerade nicht hier im Schwimmbad aufhalte.

 

 

Moin Moin!

Ich bin der neue Mitarbeiter im Freibad Wesselburen und möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sven Behrens, ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder.

Wir alle wohnen im schönen Welmbüttel der Dithmarscher Schweiz, wo ich auch nach der Arbeit meine Zeit verbringe.

Gerne bin ich mit meiner Familie und unserer Hündin im Forst unterwegs.

Meine zweite Leidenschaft ist der Fußball, mein Herz schlägt hier für die Raute.

Meine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe habe ich 2012 abgeschlossen und konnte seitdem schon einige Erfahrungen sammeln und unterschiedliche Bäder kennenlernen.

Besonders freuen wird mich hier der abwechslungsreiche Aufgabenbereich vom Aufsichtsdienst bis hin zur Grünpflege wird mir hier alles geboten.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison und Ihren Besuch im Freibad!